top of page

TIMELESS kommt in neuer Formation zurück!


Timeless Logo
Timeless Logo

Es ist jetzt an der Zeit für ein Statement:

Die leidige Coronazeit hat uns, wie alle Kulturschaffenden, hart getroffen. Wir waren aber nicht untätig und haben an eigenen Songs gearbeitet. Als Bob Saganas eine spannende Chance erhielt sich beruflich in Zypern neu zu orientieren, hat er diese selbstverständlich genutzt und die Band im November 2021 verlassen. Das war der Beginn einer ungewissen Zukunft und die Interessen der verbliebenen Musiker gingen in unterschiedliche Richtungen. Zwar konnten wir nach langer Suche mit Sam einen neuen jungen Gitarristen gewinnen, aber die Abnutzungserscheinungen und unterschiedlichen Vorstellungen innerhalb der Band waren bereits zu fortgeschritten.

Sänger Didu Antenen will zukünftig musikalisch eine neue Richtung einschlagen und hat sich Ende letzten Jahres entschieden nach 18 Jahren TIMELESS zu verlassen. Bassist René Maurer hat sich entschieden die Band unter den gegebenen Umständen ebenfalls zu verlassen. Es war eine super Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und vielen Emotionen, aber manchmal ist es einfach an der Zeit neue Wege zu gehen. Vielen herzlichen Dank an Didu, Bob und René für euer Wirken und das grosse Engagement!

Drummer Martin "Tinu" André will aber die Geschichte von TIMELESS noch nicht beenden und hat in den vergangenen Monaten nach intensiver Suche und vielen Probesession‘s neue motivierte Musiker gefunden um mit TIMELESS weiter die Bühne zu rocken. Wir starten mit den Proben fürs Repertoire und wollen ab Sommer 2024 endlich wieder „Live on Stage“ sein.

Mehr Info‘s über die neue Formation und die Musiker folgen zu gegebener Zeit.

Comments


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page