top of page

Martin "Tinu" André

DSC_0804.jpg

Martin "Tinu" André, wohnhaft in Uttigen, ist als Drummer der Herzschlag von TIMELESS. Seit dem 10. Lebensjahr trommelt er bereits. Er durchlief eine mehrjährige musikalische Ausbildung und spielte parallel in lokalen Bands mit. Mit seinem grossen Ehrgeiz und Enthusiasmus trommelte er bald Land auf, Land ab für verschiedene Rockbands.

 

Später wechselte Tinu zu der deutschen Hardrock-Band Churchill und durfte mit der Band viele Konzerte im In- und Ausland absolvieren.

 

Nach seiner Rückkehr in die Schweiz machte er auch musikalische Live-Erfahrungen in anderen Stilrichtungen.

Bald kehrte aber zu seinen Wurzeln zurück, denn er ist durch und durch ein Rock-Drummer.

 

Seit März 2004 sorgt er mit seinem druckvollen Spiel bei TIMELESS für den richtigen Takt.

 

Tinu ist als Bandleader die erste Ansprechperson für alle geschäftlichen Belange von TIMELESS.

bottom of page