top of page

Neues Line-Up 2024: Sam Wind

Sam Wind aus Basel, wohnhaft in der Region Bern, ist ein sehr versierter und talentierter Gitarrist. 


Sam ist seit dem Sommer 2022 bei TIMELESS.

Rockmusik, insbesondere die aus den 80er Jahren fasziniert ihn schon seit seiner Kindheit. Zu seinen Einflüssen gehören Gitarristen wie John Sykes, Vito Bratta, Gary Moore, Eddie van Halen, Eric Johnson sowie Mark Tremonti. Sam hat bereits in diversen Bands und Bigbands Gitarre, Drums aber auch Posaune gespielt und hat zudem einen Schulabschluss in Musik.


Sam's virtuoses Gitarrenspiel zeichnet sich aus durch bissige Riffs und markante Leadläufe. Seine professionelle Einstellung und Zuverlässigkeit sind weitere unverzichtbare Attribute für die Band. Er bringt seine offene, fröhliche und aufgestellte Art gerne zum Ausdruck und sorgt so für eine positive und lockere Stimmung in der Band. Seine Spielfreude, gepaart mit Perfektion, machen das Zuhören einfach zum Erlebnis und verleiht TIMELESS so den musikalischen Körper.



Commenti


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page