Logo Timeless.png

News

Herzlichen Dank für die tollen Jahre, Urs Gsteiger

Nach über 13 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen TIMELESS und Urs Gsteiger ab jetzt getrennte Wege. Der Entscheid wurde heute im gegenseitigen und freundschaftlichen Einvernehmen gefällt und wird von allen Bandmitgliedern unterstützt. Die Trennung gilt ab sofort und Urs ist von sämtlichen Verpflichtungen befreit. Wir haben gemeinsam viel Schönes erlebt und durften unzählige Male zusammen die Bühne rocken. Da Urs auch erfolgreich mit "Copperhead" unterwegs ist sind Terminkollisionen für Konzerte in Zukunft nicht auszuschliessen. Wir freuen uns mit Urs sehr über seinen Erfolg aber wollen auch TIMELESS für die Zukunft gut aufstellen. Wir sind alle der Meinung dass die Trennung für beide P

Konzert im Route 66 abgesagt!

Infolge einer Klage wegen Lärmbelästigung muss der Music Club „Route 66“ in Basel sämtliche Konzerte per sofort einstellen! Die genauen Hintergründe und das weitere Vorgehen kennen wir nicht und können somit auch nicht Stellung nehmen. Der Veranstalter ist bemüht wirkungskräftige Massnahmen zu tätigen um zukünftig wieder Live-Gigs anbieten zu können. Wir hoffen, dass rasch möglichst eine für alle zufriedenstellende Situation geschaffen werden kann und wir unser Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

"Eveline" unsere erste Eigenkomposition!

Anlässlich unseres Club-Gigs im "ROX" Music-Club in Spiez haben wir unseren ersten eigenen Song "Eveline" der Öffentlichkeit vorgestellt. Für uns Musiker ist dieses Ereignis ein weiterer Meilenstein in der TIMELESS-Geschichte. Wir wollten diesen Moment festhalten und präsentieren euch jetzt das Live-Video vom Konzert. Viel Spass! Wir sind weiter dabei eigene Songs zu schreiben und freuen uns auf diese Aufgabe. Let's Rock!

Trage dich ein und erhalte aktuelle News und Updates aus erster Hand

Follow us on:

  • White Facebook Icon

© 2016 by TIMELESS, Martin André, Seilerweg 14, CH-3628 Uttigen