top of page

Neues Line-up 2024: Raphael Angst

Raphael Angst ist in Affoltern a. Albis aufgewachsen und lebt heute in Spiez. Er spielt seit seiner Teenagerzeit leidenschaftlich Bassgitarre. 

Raphael absolvierte ein Musikstudium an der ACM (Academy of Contemporary Music) als Bassist. Anschliessend machte er ein Praktikum im Tonstudio bei David M. Taylor und erlangte später den Abschluss am HOFA-College zum Audio-Engineer. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als Live- und Studiomusiker sowie als Audio-Engineer. Er kann sein erlerntes Wissen hervorragend für unsere Audio-Aufnahmen einsetzen.

Raphael zupft die tiefen Seiten auch bei zwei weiteren Bands (Days of Ruin und The Exiled).

Die Faszination von Raphi ist aber auch der Hardrock der achziger Jahre. Seit Juli 2023 ist er bei TIMELESS dabei.

Mit seinem eigenen unverkennbaren, schnörkellosen und groovigen Stil als Bassist sorgt er für den erdigen Boden.


Raphael ist ein absoluter Teamplayer und mit seiner Präzision und Qualität ein sehr wichtiger Bestandteil der Band.



Comentarios


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page