top of page

Neues Line-up 2024: Cello Bianco

Cello Bianco, wohnhaft in Rheinfelden AG, ist als Sänger der Frontmann und Entertainer auf der Bühne.


Seine Liebe zur Musik fand Cello bereits in seiner Kindheit. Der Rockmusik verschrieb er sich als 15-jähriger Teenager. Mit 18 Lenzen sammelte Cello etliche Erfahrungen als Sänger, in verschiedenen lokalen Hardrock-Bands in der Region Basel. 

Danach folgten verschiedene Engagements bei diversen Rock-Coverbands im Aargau und Baselbiet, mit welchen er etliche Gigs in der Schweiz und auch Deutschland spielen durfte. Zuletzt rockte Cello die Bühne mit der Südstaatenrock-Coverband «TSP» aus Muttenz. 

Ein glücklicher Zufall in der digitalen Welt führte ihn schlussendlich zu TIMELESS, wo er sich seit der ersten Sekunde rundum wohl fühlt! Seit Oktober 2023 ist er fester Bestandteil der Band.

Cello Bianco ist ein aufgestellter, positiver und ehrlicher Buddy. Auf ihn ist Verlass und er hat praktisch immer ein Lächeln auf seinen Lippen.


Mit seiner kraftvollen und charakteristischen Stimme prägt er die Band. Er interpretiert die grossen Rock-Sänger dieser Welt mit viel Leidenschaft und ist für TIMELESS das Aushängeschild auf und neben der Bühne. 



Comments


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page