top of page

Erstes Konzert im Zirkuszelt!

Unsere Live Premiere mit René am Bass durften wir gleich im Zirkuszelt des Zirkus Monti an einer coolen Firmenfeier in Dottikon, Kanton AG erleben. Natürlich waren wir alle sehr motiviert und gespannt wie das Konzert ablaufen wird. Aus zeitlichen Gründen konnten wir vor dem Gig nur zweimal proben. So ist man natürlich etwas angespannt wenn gleich über 600 geladene Gäste den Auftritt mitverfolgen. Alles hat aber super geklappt! Natürlich waren die einen oder anderen Gäste nicht darauf vorbereitet, dass ihnen zu Beginn des Anlasses gleich eine Rockband ein paar Songs um die Ohren haut, aber nach wenigen Minuten konnten wir die Leute begeistern und vor die Bühne locken. Das Fest war lanciert und wir durften eine weitere tolle Erfahrung machen. Noch nie zuvor haben wir in einem Zirkuszelt gespielt. Die Atmosphäre ist schon einzigartig und hat uns begeistert.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page