top of page

Herzlich willkommen, René Maurer


Es ist uns eine Ehre und grosse Freude euch René Maurer als neuen Bassisten vorzustellen. René hat seine sehr erfolgreiche musikalische Karriere zusammen mit unseren langjährigen Musikern Didu Antenen und Martin André 1985 als Bassist begonnen. Damals haben die drei in ihrer ersten Schülerband „Yankees“ die ersten spannenden Erfahrungen als Musiker gesammelt. Nach ein paar Jahren hat sich die Band aufgelöst und jeder wollte seinen eigenen musikalischen Weg in einschlagen. 1992 hat René sein Studium am „Musicians Institute in Los Angeles“ erfolgreich abgeschlossen. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz durfte er eine grossartige und sehr erfolgreiche Karriere lancieren. Er spielte in verschiedenen Bands und Projekten mit. Allen bekannt dürfte sein Engagement bei „Gölä und Band“ aber auch bei „Sandee“ sein. Nach einer Pause kehrt er jetzt wieder zurück auf die Bühne. Voll motiviert und mit seinem eigenen unverkennbaren, schnörkellosen und groovigen Stil als Bassist wird er TIMELESS auf dieser wichtigen Position verstärken. Er ist „Back to the Roots“ um mit seinen Jugendfreunden von damals die Geschichte von TIMELESS weiter zu schreiben.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page