top of page

Herzlichen Dank für die tollen Jahre, Urs Gsteiger


Nach über 13 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen TIMELESS und Urs Gsteiger ab jetzt getrennte Wege. Der Entscheid wurde heute im gegenseitigen und freundschaftlichen Einvernehmen gefällt und wird von allen Bandmitgliedern unterstützt. Die Trennung gilt ab sofort und Urs ist von sämtlichen Verpflichtungen befreit.

Wir haben gemeinsam viel Schönes erlebt und durften unzählige Male zusammen die Bühne rocken. Da Urs auch erfolgreich mit "Copperhead" unterwegs ist sind Terminkollisionen für Konzerte in Zukunft nicht auszuschliessen. Wir freuen uns mit Urs sehr über seinen Erfolg aber wollen auch TIMELESS für die Zukunft gut aufstellen.

Wir sind alle der Meinung dass die Trennung für beide Parteien die beste Lösung ist auch wenn diese uns im Herzen weh tut. Danke lieber Urs für die tollen Jahre, dein Engagement und dein Wirken für die Band. Du wirst immer ein Mitglied unserer TIMELESS-Familie sein. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste und werden dich vermissen!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page