top of page

Please welcome Mr. Bob Saganas

Es ist uns eine grosse Freude euch heute unseren neuen Leadgitarristen vorzustellen. Bob Saganas ist ein gebürtiger Grieche und lebt seit Mai 2016 in der Schweiz. Musik ist seine grosse Leidenschaft. Er ist ein wahrer Künstler und beherrscht sein Instrument praktisch in allen Stilrichtungen. Seine grosse Passion ist aber die Rockmusik. Show gepaart mit Perfektion sind sein Markenzeichen und deshalb passt er perfekt zu TIMELESS. Bob wird unsere Band musikalisch weiter nach vorne bringen. Am letzten Samstag haben wir ihn dem anwesenden Publikum im Rahmen des Abschiedskonzerts von Daniel und Andreas im ROX in Spiez bereits "live" vorgestellt. Die Reaktionen waren überwältigend. Jetzt ist es an der Zeit ihn offiziell in der TIMELESS-Familie willkommen zu heissen. Wir wünschen ihm viel Spass und uns allen eine lange gute und erfolgreiche Zusammenarbeit! 🤘

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page