top of page

Konzert in Ilanz GR.


Gestern Abend haben wir die "Surselva" gerockt. Unter dem Motto, "Surselva ensemen" fand in der Schulanlage in Ilanz GR zum ersten Mal dieser Anlass statt. Für uns ist eine grosse Ehre am Freitagabend als Hauptattraktion gebucht worden zu sein. Aus beruflichen Gründen konnte unser Mann an den Tasten, Andreas Hunziker, für einmal nicht dabei sein. Dank dem Einsatz von Heinz von Gunten als Ersatz-Keyboarder/Hammond haben wir das Engagement dennoch annehmen dürfen. Unsere Show kam beim Publikum sehr gut an und es entwickelte sich schon nach kurzer Zeit eine tolle Party. Der Ausflug ins Bündner-Oberland war ein tolles und unvergessliches Erlebnis für uns alle. Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder :-)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page