René Maurer

René Maurer, wohnhaft in Wattenwil, spielt seit seiner Teenagerzeit Bassgitarre. 

1992 hat René sein Studium am „Musicians Institute in Los Angeles“ erfolgreich abgeschlossen. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz durfte er eine grossartige und sehr erfolgreiche Karriere lancieren. Er spielte in verschiedenen Bands und Projekten mit. Allen bekannt dürfte sein Engagement bei „Gölä und Band“ aber auch bei „Sandee“ sein. 

Die Faszination von René ist aber der Hardrock der achziger Jahre. Seit Mai 2019 ist er bei TIMELESS dabei.

Mit seinem eigenen unverkennbaren, schnörkellosen und groovigen Stil als Bassist sorgt er für den erdigen Boden

 

René ist ein absoluter Teamplayer und mit seiner Präzision ein wichtiger Bestandteil der Band.

René Maurer
René Maurer
press to zoom
René Maurer
René Maurer
press to zoom
René Maurer
René Maurer
press to zoom
René Maurer
René Maurer
press to zoom
René Maurer
René Maurer
press to zoom

Mehr live Bilder folgen sobald vorhanden