top of page

Konzert im Beluga, Hani bei Reutigen


Am 11. Januar 2019 feiert Markus Abbühl, der Seniorchef des Beluga's seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum hat er uns engagiert um die Beluga-Bühne zu rocken. Der Anlass ist öffentlich und kostenlos. Wo gibts das heute noch? Darum kommt alle ins Beluga und rockt mit uns ab. Das Beluga ist auch für seine gute Küche bekannt. Thai-Spezialitäten aber auch gutbürgerliche Speisen werden mit viel Leidenschaft zubereitet und serviert. Wir empfehlen euch unbedingt vor dem Konzert hier zu essen. Reserviert euch rechtzeitig einen Tisch und geniesst einen kulinarischen Start und anschliessend unseren Live-Gig.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page